DWA Premiere beim „Markt der Berufe“

Am Samstag, 25. März 2017 präsentierte sich DWA bei der großen Ausbildungsmesse „Markt der Berufe“ in der Sport- und Kulturhalle in Ubstadt.

Über 50 Aussteller aus allen Branchen waren vertreten, um über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten nach dem Abschluss zu informieren.

Wir haben gemeinsam mit unseren Auszubildenden speziell über die Ausbildungsberufe Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement und Fertigungsmechaniker/-in informiert. Unser Messestand war stark frequentiert. Viele Schüler und Eltern nutzten die Gelegenheit, sich über die Berufe im Unternehmen und Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung zu informieren.

Beim Geschicklichkeitsspiel „heißer Draht“ konnten die besten drei Schüler/-innen im Alter von 14 bis 16 Jahren ein berufsbezogenes Praktikum im Unternehmen in einem der zuvor genannten Ausbildungsberufe gewinnen.
Wir gratulieren herzlichst den Gewinnern:
1 Platz Manuel Seiler
2 Platz Levin Fäßer
3 Platz Osman Alici

Markt der Berufe in Ubstadt

Markt der Berufe in Ubstadt-heißer Draht